Jubiläum 125 Jahre

17. April 1898 ein historisches Datum für den Sportschützenverein Adelheide. Vor 125 wurde der Verein in „Timmermanns Wirtshause“ gegründet. Aus diesem Anlass wurde genau 125 Jahre später mit befreundeten Vereinen ein Jubiläumsschießen in der Schießhalle in Adelheide ausgetragen. Jeder teilnehmende Verein trat mit zwei Herren, zwei Damen und zwei Jugendlichen als Mannschaft an.

Den Jubiläumspokal gewann der Schützenverein Langenberg. Zweiter Sieger wurde die Mannschaft vom SV Urneburg vor dem SV Bergedorf. Als Einzelsieger bei den Herren wurden Harro Schulze, Falkenburg und Andre Henke, Urneburg (beide 51,1 Ringe) ausgezeichnet. Siegreich bei den Damen waren Carina Engler, Annenheide (50,9) und Cornelia Rüdebusch, Langenberg (50,8). Lilly Kohlwey, Langenberg (51,2) und Kaja Bleydorn, Bergedorf (51,0) waren die Einzelsiegerinnen bei der Jugend.

Herzlichen Glückwunsch allen Mannschafts- und Einzelsiegern.