Phoebe Feith wieder TOP beim Bundesfest
Adelheide verteidigt erneut die Kette der Bundesschülerkönigin. Beim Bundesschützenfest in Ganderkesee gab es wieder einen Titel für den SSV Adelheide. Phoebe Feith wurde Bundesschülerkönigin mit einem hervorragenden Ergebnis von 61,7 Ringen. Das Gefühl als Bundeskönigin ausgezeichnet zu werden, kannte Phoebe schon aus dem Jahr 2024. Da wurde sie bereits Bundeskinderkönigin. Was für eine tolle Leistung!

Um den Titel gebührend zu feiern, wurde kurzfristig nach der Siegerehrung in Ganderkesee ein Empfang für die TOP-Schützin organisiert. Der Spielmannszug brachte Phoebe ein musikalisches Ständchen. Der 2. Vorsitzende Jan Springmann sprach bei einer kurzen Rede ebenfalls nochmals Glückwünsche aus. Sichtlich berührt freute sich die amtierende Adelheider Schülerkönigin (diese Vereinswürde trägt sie ja auch noch).

Die Adelheider Mannschaftsplatzierungen im Überblick:
| Kinder | 6. Platz |
| Schüler | 3. Platz |
| Jugend | 2. Platz |
| Freihand | 4. Platz |
| Alters | 8. Platz |
| Damen | 8. Platz |
| Herren | 6. Platz |
| Gesamtleistung | 4. Platz |
| Präsidentenpokal | 5. Platz |
Das nächste Bundesschützenfest findet bei uns in Adelheide statt.