Marc Wessels neuer Vogelkönig – Talina Timmer mit Siegesserie

Am vergangenen Wochenende wurde der neue Vogelkönig des SSV Adelheide ermittelt. Marc Wessels löst Bastian Günnemann als Vogelkönig ab. Am Freitagabend wurden alle Teile des Holzvogels bis auf den Rumpf abgeschossen. Das Schießen wurde am Samstagabend fortgesetzt. Den finalen Schuss setzte der 1. Vorsitzende Marc Wessels. Beim traditionellen Vogelschießen wurden auch die Herbstmeister und weitere Pokalgewinner proklamiert.

Eine unglaubliche Siegesserie hatte Talina Timmer. Sie gewann gleich vier Titel.

Jugend-Schwettmann-Pokal Talina Timmer
Heidbergpokal Talina Timmer
Glückstandpokal Erwin Menkens
Schiessmeisterpokal Talina Timmer
Herbstwanderpokal Bastian Günnemann
Herbstwanderplakette Jan Springmann
Herbstmeister Kinder Enya Westermann
Herbstmeister Schüler Marina Busse
Herbstmeister Jugend Talina Timmer
Herbstmeister Damen Daniela Behrens
Herbstmeister Herren Jan Springmann
Ehrenscheibe Wolfgang Harfst