Marcel Brockmann neuer Vogelkönig

 

DSC_1434

Mit Spaß und etwas Glück wurde am
vergangenen Wochenende der neue
Vogelkönig des SSV Adelheide ermittelt.
Der 17-jährige Marcel Brockmann zeigte
allen wie man das letzte Teil, den Rumpf
des Holzvogels, zu Fall bringt.

 

 

 

 

 

 

 

Auch Herbstmeister und Pokalgewinner wurden ausgeschossen. Folgende Schützen hatten hier die sicherste Hand:

Jugend-Schwettmannpokal Bastian Günnemann
Heidbergpokal Malte Schwarting
Glückstandpokal Rolf Schwarting
Schiessmeisterpokal Manfred Bädeker
Herbstwanderpokal Klaus Schulte
Herbstwanderplakette Heino Mehlau
Herbstmeister Kinder Eske Timmermann
Herbstmeister Schüler Talina Timmer
Herbstmeister Jugend Bastian Günnemann
Herbstmeister Damen Martina Rigbers
Herbstmeister Herren Heino Mehlau
Ehrenscheibe Rolf Schwarting

DSC_1429

Der 1.Vorsitzende Erwin Menkens bedankte sich während der Siegerehrung  mit einem Präsent und die Vereinsmitglieder mit einem langem Applaus bei Herbert Rummler, der vor wenigen Tagen seinen 80. Geburtstag feierte, für seine langjährige und unermüdliche Unterstützung bei den Vereinsfeierlichkeiten.