Unser Königshaus 2014

[imagenius size="380"  effect="" link="https://www.ssv-adelheide.de/wp-content/uploads/2014/08/Königshaus-2014.jpg"]https://www.ssv-adelheide.de/wp-content/uploads/2014/08/Königshaus-2014.jpg[/imagenius]

Unser Schützenfest in Adelheide ging nach drei intensiven Feiertagen am Montag zu Ende. Unsere neuen Majestäten stehen nach einem super spannenden Wettkampf fest. Bereits am Samstag wurde Talina Timmer Schülerkönigin und Joy Behrens siegte bei den Kindern.

Am Sonntag und Montag wurden dann weitere Wettbewerbe ausgeschossen. Der Titel des Jugendkönigs ging an Bastian Günnemann. Er setzte sich vor Philipp Brockmann als Vizejugendkönig und seinem Bruder Marcel Brockmann als Adjutant durch.

Schützenkönig 2014 darf sich Heiko Timmer nun nennen. Sein Vizekönig ist Marc Wessels und als Adjutant wurde Jörn Schwarting ausgezeichnet. Kathrin Springmann holte sich als eine der letzten Schützinnen am Montagabend den Titel der Damenkönigin. Ihr zur Seite stehen als Vizekönigin und Adjutantin Susanne Günnemann und Wiebke Behm.  Alterskönig wurde Manfred Bädeker.

Für langjährige Vereinstreue wurden folgende Mitglieder geehrt. Heinrich Dörgeloh für 60 jährige Mitgliedschaft im Verein. Manfred Michaelis, Udo Müller, Wilhelm Timmer und Erwin Tönjes für 50 jährige Mitgliedschaft und Constantin Pinnau für 25 jährige Vereinstreue.

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt Günther Hoffmann. Ihm wurde die Ehrennadel in Gold mit Eichenlaub für 47 Jahre aktive Mitarbeit im Vorstand als Kassenwart vom Ganderkeseer Schützenbund durch Heiko Brackhahn überreicht.