Target-Sprint 2016

Regen-Regen-Regen-gute Laune

Schwierige Wetterverhältnisse machten den Sommerbiathleten bei der Landesmeisterschaft im Target-Sprint am vergangenen Samstag in der Sobi-Arena in Adelheide das Leben schwer. Auf der extrem rutschigen Strecke standen die Sportler oftmals knöcheltief im Nass. Überraschenderweise gab es nur einen Sturz, der aber ohne Verletzung blieb.

Nach dem Motto: „Geteiltes Leid – ist halbes Leid“ stärkten sich Teilnehmer, Betreuer, Streckenposten und Helfer mit Grillwürstchen und Kuchen und behielten ihre gute Laune bei.

Während der abschließenden Siegerehrung gab es für die Adelheider Biathleten wieder reichlich Grund zum Jubeln.

Alle Ergebnisse hier zum Download. Ergebnisse Gesamt

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten. Ihr seid top in Form, egal ob Sonnenschein oder Schietwedder.

 


/Silvia 27.06.2016

Plakat für Target-Sprint-Sommerbiathlon 2016

Startliste Einzel Streckenplan Zeitplan LM TS

Sportschützenverein Adelheide von 1898 e.V.