Landesmeisterschaft – Clausthal-Zellerfeld 2016

Auf einer extrem anspruchsvollen Sommerbiathlonstrecke bei den Landesmeisterschaften des Niedersächsischen Sportschützenverbands in Clausthal-Zellerfeld gewannen die Teilnehmer des Sportschützenvereins Adelheide Kim Timmermann (Jugendklasse) und Dorian Wessels (Schülerklasse B) Gold.  Zwei weitere Medaillen in Silber gab es für Eske Timmermann (Schülerklasse A) und Anika Ruge (Juniorin).

Weitere Platzierungen  Timm Jacobs (Schüler A) Rang sieben, Bastian Günnemann (Jugend) Rang zehn, Elena Ruge (Junioren) Rang vier. In der Herrenklasse belegten Malte Schwarting Platz vier und Marvin Beneke wurde Zehnter.

Schon am nächsten Wochenende folgende die Landesmeisterschaften im eigenen Verband in Cuxhaven.

14.06/Silvia