Reiner Günnemann neuer Vogelkönig

Man nehme ein geschultes Auge, eine zielsichere Hand, eine gute Prise Glück und vermenge das zum richtigen Zeitpunkt in der Adelheider Schießhalle. So tat das wohl auch Reiner Günnemann am vergangenen Samstagabend beim Vogelschießen, als er das letzte Teil des hölzernen Vogels abschoss und somit neuer Vogelkönig wurde.

Die Veranstaltung habe einen würdigen Rahmen, so der 1. Vorsitzende Marc Wessels bei der Siegerehrung,  der sich über die rege Teilnahme freute. Nicht nur der neue Vogelkönig erhielt seine Ehrung, auch weitere Vereinsmitglieder wurden mit Plaketten und Pokale ausgezeichnet.

Jugend-Schwettmannpokal Bastian Günnemann
Heidbergpokal Malte Schwarting
Glückstandpokal Siegfried Marlow
Schiessmeisterpokal Rolf Schwarting
Herbstwanderpokal Maike Wichmann
Herbstwanderplakette Martina Rigbers
Herbstmeister Kinder Neele Menkens
Herbstmeister Schüler Lea Jacobs
Herbstmeister Jugend Bastian Günnemann
Herbstmeister Damen Maike Wichmann
Herbstmeister Herren Malte Schwarting
Ehrenscheibe Dennis Legat

????????????????????????????????????