Empfang für unsere Bundesmajestäten

Ende Mai fand in Schönemoor das Bundesschützenfest statt. Unsere Schüler- und Kindermannschaft hat uns mal wieder deutlich gezeigt, wie man so einen Wettbewerb erfolgreich bestreitet.

Loreen Einemann wurde neue Bundeskinderkönigin und Timm Jacobs hat sich den Titel des Bundesschülerkönigs erkämpft.

????????????????????????????????????

Und wie das so beim SSV Adelheide üblich ist – Ehre wem Ehre gebürd, findet am kommenden Freitag, 10.06. um 19:30 Uhr ein kleiner Empfang für unsere beiden neuen Majestäten statt. Der Spielmannszug wird ein (vielleicht auch zwei…) Ständchen bringen. Das  Medaillenschießen beginnt nach dem Empfang. Wir freuen uns auf rege Beteiligung in Uniform.

Kurzer Hinweis noch:

Am 11.06. findet eine private Veranstaltung in der Schießhalle statt. Bitte die bereits geplante Tischordnung nicht umstellen.