Bastian Günnemann neuer Vogelkönig

Wie der Vater so der Sohn… Am vergangenen Wochenende wurde der neue Vogelkönig des SSV Adelheide ermittelt. Bastian Günnemann löst seinen Vater Reiner Günnemann als Vogelkönig ab.

Spannend war es wie in jedem Jahr.  Ein Großteil der Besucher des Vogelballs versammelte sich vor den großen Glasscheiben und schaute gebannt in den Schießstand. Der Rumpf des Holzvogels wackelte schon einige Male gewaltig, doch fallen mochte er nicht. Bastian Günnemann hatte das Glück und auch Können auf seiner Seite und setze den finalen Schuss. Der stolze Vater selbst legte bei der folgenden Siegerehrung seinem Sohn die Königskette um den Hals.

Auch  Herbstmeister und Pokalgewinner wurden ausgeschossen. Folgende SchützenInnen hatten hier die sicherste Hand:

Heidbergpokal Malte Schwarting
Glückstandpokal Arne Behrens